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Die Wege zum Kunden |
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Ziel: Lockere,
freundschaftliche Kooperation
NaturaGart baut den Park, um die Kunden emotional anzusprechen. Das allein reicht aber nicht: Hohe Investitionen verlangen harte Fakten. |
Verschiedene Franchise-Systeme verlangen Vorauszahlungen und die Beteiligung an gemeinsamer Werbung etc.
Der Status als
NaturaGart-Partner
ist gebührenfrei!
Wir haben allerdings durchaus die Erwartung, daß vom Partner die Aufträge nicht nur in mehrjährigen Abständen kommen...
Wir haben den Direktvertrieb der NaturaGart-Produkte in eine eigene europaweit operierende Service-Gesellschaft ausgegliedert. Sie schaltet Anzeigen in Zeitschriften und Internet-Plattformen, produziert bis zu 2,5 Millionen Beihefter und optimiert die Werbung in Suchmaschinen.
Das Ziel: Personen finden, die gerade
über den Bau eines Teiches nachdenken.
Vor Ort ist das oft einfacher: Die Unternehmen sind durch gute Arbeit bekannt.
Beide Wege führen gemeinsam zum Ziel.
Die NaturaGart-Partner bekommen deshalb Kundenschutz und erhalten Provisionen für Folgeaufträge.
Entscheidend dafür ist immer:
Wer hat den Kunden z u e r s t an NaturaGart gemeldet.
Rahmen-Regelungen
bei Mehrfach-Meldungen
Die NaturaGart-Adress-Datei enthält bereits ca. 280.000 Adressen von Teichbauern (Stand 2009). Es wird daher gelegentlich die Situation auftreten, daß ein von einem NaturaGart-Partner neu gemeldeter Kunde bereits auf anderem Wege geworben worden ist.
Regelungen dazu bestehen.
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